Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hangman und Ultimate Point neu dazu gekommen
BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 13:20 
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 66
Hallo ihr Lieben :smilie9: ,

Wir haben jetzt auch Hangman zum spielen, dies findet ihr ganz oben in der Navigation. Das Hangman ist auch mit den Ultimate Point verbunden, für gelöste und erstellte Hangmans gibt es Sterne, für falsch erratene Hangmans werden Sterne abgezogen.
Der Ultimate Point Mod beinhaltet eine Lotterie, eine Bank und ein Diebstahl Mod. Die Währung dazu ist bei uns Sterne, dies ist so zusagen virtuelles Geld. Bei den Diebstahl Mod könnt ihr versuchen anderen Usern Sterne zu klauen, aber vorsicht, wenn der Raub fehlschlägt werden euch Sterne abgezogen, man kann auch anderen Usern Sterne schenken wenn man möchte. Zu der Lotterie gibt es auch ein Block in der rechten Spalte auf Portal, 50 Sterne sind da im Jackpot als Grundeinstellung drin, 1 Los kostet 10 Sterne, bis zu 10 Lose am Tag könnt ihr kaufen, alle 24 Stunden findet eine Auslosung statt und der Gewinner erhält die ganzen Sterne die sich im Jackpot befinden. Wenn ihr genug Sterne habt könnt ihr dies auf der Sternenbank anlegen und verwalten, jederzeit sterne euch abholen von der Bank, ist dafür gut auch als Tipp wenn jemand versucht euch Sterne zu rauben, kann er nur von diesen rauben die ihr mit euch rum tragt, die Sterne die ihr auf der Bank habt kann euch keiner klauen, da sind sie sicher angelegt.
Man kann mit den Ultimate Point auch einen Shop errichten wo ich Dinge rein tun kann die ihr dann kaufen könnt, dies werde ich aber erst zu einen späteren Zeitpunkt freischalten und erstellen.
Denkt aber bitte dran nicht alles auf die Bank zu schaffen da ihr immer welche auch braucht für Hangman, Lotterie und auch für die Arcade Spielehalle.
In der Spielehalle entstehen euch auch kosten, pro Spiel was ihr spielen wollt kostet 5 Sterne, für jedes gewonnene Spiel erhaltet ihr 50 Sterne.
Und zum guten schluß bekommt ihr auch Sterne für jedes erstelltes Thema oder erstellten Beitrag im Forum, da kommt es drauf an wie groß oder klein euer Beitrag ist.

Jeder neu Registrierte User bekommt als Startkapital 500 Sterne damit ihr auch alle Funktionen gleich von Anfang an nutzen könnt.

So das war es erst mal, hoffe hab alles soweit gut erklärt, bei Fragen könnt ihr euch ja jederzeit an mich wenden und nun viel spass mit all den neuen Funktionen. :smilie11:

Betreff des Beitrags: Re: Hangman und Ultimate Point neu dazu gekommen
BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 20:49 
Forum Admin
Forum Admin

das kann ich dir zu den jetzigen zeitpunkt noch nicht sagen weil ich den im acp noch nicht freigeschaltet hab und mich ehrlich gesagt da noch nicht befasst habe, ich denke die bildergröße kann ich als admin im acp selbst festlegen, muß ich mir erst anschauen hatte so ein shop noch nie, genauso gibt es jetzt neu dazu das formel1 tip spiel, alles zu einen späteren zeitpunkt wenn ich mal zeit dazu finde, weil ich auch noch kinder hab und erst mal schaffen will alle spiele zu kategorieren und das ist ne menge arbeit wozu ich heut z.b. auch ganzen tag nicht dazu kam was zu machen, erst das eine dann das andere.

Betreff des Beitrags: Re: Hangman und Ultimate Point neu dazu gekommen
BeitragVerfasst: 22. Mär 2012, 19:39 
Forum Admin
Forum Admin

achso wußte ich nicht, ich hatte mit einen shop noch nie was am hut, ich schau mir das heut mal zu einer späteren stunde im acp an wenn ich kinder im bett hab und dafür mal ruhe habe.

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]