Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: hm gute frage
BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 22:39 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 145
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: weiblich
Urlaub was ist das , früher zu ddr zeiten konnte man ja nicht weit weg da stand man ja jedes mal vor ner mauer , :smilie3: und heute wo man überall nach lust und laune hinfahren oder gar fliegen könnte fehlt ein das nötige kleingeld :smilie3: aber wo war ich denn schon überall ??????
Knappenrode , talsperre pöhl, talsperre pirk , an der nordsee , an der ostsee , in polen am fuße der schneekoppe klop ich , und in italien 10 klasse abschlussfahrt, weiter bin ich noch nicht gekommen , aber nun spare ich auf einen schönen urlaub für nächstes jahr weil nach knapp 17 jahren beziehung sollte man schon mal in den urlaub fahren und nach 3 jahren ehe ist wohl mal nen hochzeitsurlaub drin , hoffe ich mal wenn nix dazwischen kommt dann soll es entweder nach ungarn gehen oder in de türkei.



_________________
lg eure wuni80
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hm gute frage
BeitragVerfasst: 11. Apr 2012, 16:36 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 260
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: weiblich
Highscores: 66
na das ist doch mal ein schönes ziel. wir kommen dieses jahr auch nirgends hin, ert neuer trockner, weil alter nimmer wollte wie ich, da war wieder mein ersparnis für schulanfang weg und jetzt spar ich wieder von vorn für schulanfangsfeier in september :smilie1:



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron